Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Mal ehrlich, ein wenig fitter und schlanker zu sein wäre angesichts von knappen Badehosen und Bikinis nicht übel, oder? Na eben, und deshalb haben wir hier das perfekte Workout für dich - und du brauchst dafür nur 7 Minuten am Tag!

Schluss mit Spargeltarzan? Unser 7 Minuten Workout bringt Abhilfe ... 
Das Workout wurde ursprünglich für Spitzensportler entwickelt, damit die möglichst oft und möglichst überall die eine oder andere Trainingseinheit einschieben können.

Was zu dazu brauchst: 1 Wand, 1 Stuhl (oder was, auf das du draufstehen kannst) und 7 Minuten Zeit.

Was zu tun ist, siehst du in folgender Zeichnung, jede Übung sollte intensiv 30 Sekunden umgesetzt werden. Dazwischen dann immer 10 Sekunden Pause machen - und voila, 7 Minuten später ist alles vorbei. Bis zum nächsten Tag :-) 




Viel Spass :-)  Übrigens, für die ganz "Harten" hat unsere Bloggerin Heidy was rausgesucht >>>hier das Video zum Mitmachen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib