Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Vegetarier essen nix aus Fleisch oder mit Fleisch drin - das meint zumindest der überwiegende Teil der „Alles-Esser“. Aber von wegen – da gibt`s einige Unterschiede. Was es für verschiedene Vegetarier gibt.

Ein üppiges Vegetarier-Menü - in den Augen der meisten "Alles-Esser" ;o)

Ovo-lacto-Vegetarier. Die essen kein Fleisch oder Fisch, dafür aber Eier und Milchprodukte wie Joghurt, Quark und Käse. Ovo und lacto kommen aus dem Lateinischen und bedeuten Ei und Milch.

Ovo-Vegetarier. Fleisch, Fisch, Milchprodukte – alles tabu! Eier jedoch sind erlaubt.

Lacto-Vegetarier. Milchprodukte sind erlaubt, Fleisch, Fisch und Eier wird verzichtet.

Veganer. Die setzen dem „Vegetarier“ noch eins drauf und verzichten gänzlich auf Produkte tierischen Ursprungs, wie zum Beispiel auch Honig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib