Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Knalligfarbig soll es sein, so lautet der diesjährige Make-Up Trend des Sommers 2014. Knallfarben sind in diesem Sommer ein MUST HAVE. Keine Modenschau ohne schicke Teile in sattem Grün, frechem Pink oder frischem Blau. Und das Make Up muss natürlich dazu passen :-) 



Die Zeiten des Nude-Looks sind wieder vorbei - zumindest für diesen und ich tipp mal auch drauf - auch für nächstes Jahr.

Es war ja recht bequem beim Nude-Look, sich so zu schminken als sei FRAU gar nicht geschminkt, aber weitaus lustiger und frischer sieht der akutelle Trend aus: Make Up in allen möglichen und unmöglichen, aber hauptsache knalligen Farben!

Feuerrote Lippen, knallgelber Lidschatten – alles ist erlaubt, was DIR gefällt! Die ganz grossen Modelabels haben es schon auf den Laufstegen vorgemacht - ob Jil Sander oder Prada, alle schmückten ihre Models mit strahlenden Farben!

Der absolute Star dieses Sommers allerdings ist die Farbe Orange.




Die kann wahlweise um die Augen oder auf den Lippen getragen werden, gerne aber auch als schicker Nagellack. 

Was für das Make Up gilt, gilt auch für den Lippenstift. Rot - sowieso ein Dauerbrenner - ist wieder hochmodern, aber auch andere Farben dürfen gerne drauf.

Also auf in einen bunten und wunderbaren Sommer!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib