Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Manche Momente, die bleiben einfach unvergesslich. Wie dieser, als dieses ältere Ehepaar für eine Routine-Untersuchung in ein Krankenhaus ging - und dort ein Klavier entdeckte! Was dann geschah, war wohl für die Anwesenden heilsamer als so manches Medikament...



Übrigen, die beiden waren zu diesem Zeitpunkt schon 62 Jahren miteinander verheiratet, und er wurde 90 in diesem Jahr! Aber wie heisst es so schön: Wir sind nur so alt wie wir uns fühlen, es ist alles eine Frage der Einstellung :-)

Geniesst das Video - die beiden haben es ganz sicher getan!




Kommentare:

  1. Ach wie schön, wenn man noch so viel Temperament und Humor im Alter besitzt, dann ist man eben nicht alt . . . wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Belinda Hämmerle23. Mai 2014 um 12:55

      Und nicht zu vergessen, dieser hippe Po-Einsatz ^^ ... suuuuper Video ^^

      Löschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib