Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Ist es die Lust der Menschen an Neuem - oder doch die Sehnsucht zurück nach alt Bewährtem und Tradition? Mittelalter-Märkte erleben einen unglaublichen Boom.



Am 31. Mai und 1. Juni 2014 fand in der herrlichen Kullisse der westösterreichischen Stadt Feldkirch ein wunderprächtiges, ins Mittelalter zurückversetztes  Treiben statt. Das Montfortspektakel gehört schon zum alljährlichen Termin den man unbedingt wahrnehmen muss!

Marktstände, Gesindel, Gaukler, Minnesänger, Edelleute und Knappen liessen vergangene Zeiten wieder aufleben. Wie’s zu Zeiten der Grafen von Montfort zuging, wie gearbeitet und vor allem auch wie gefeiert wurde, seht Ihr auf unseren mitgebrachten Bildern.


Scrollen
 oder
beliebiges Bild anklicken für bessere Auflösung!

Fotos und Videos von unseren Bloggern Heidy und Wolfgang

























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib