Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

21. Juli 1969 – die Welt blickt gebannt in den Himmel und in die Fernsehgeräte – Kennedy hat sein Versprechen eingelöst – AMERIKA betritt in der Geschichte der Menschheit erstmals den Mond.

wirklich ein großer Schritt für die Menschheit??

Ich hab das als ganz kleines Kind mitbekommen. Und ich habe nie daran bezweifelt, dass dies auch so wahr.

Seit Jahren bin ich mir aber nicht mehr sicher – Wurde die gesamte Menschheit belogen??? Ich weiß es nicht – ABER wenn ich mir all die Lügen über Kriege und deren Gründe in den letzten Jahrzehnten in Erinnerung rufe, dann bleiben Fragen.




Na ja – vielleicht erfahren wir mal die Wahrheit... bis dahin – glauben wir halt drann.

In Gedanken – euer G.Ender (Briefeschreiber) – I write not only for your smile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib