Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Ein Film übers Ski fahren. Über steile Felsvorsprünge springen, im Pulverschnee wedeln. Ja, nichts neues, ich weiss. Aber der Film hier ist etwas anders - da rasen Schifahrer in der Nacht die Schneehänge herunter - und was mehr 7000 LED-Lampen damit zu tun haben, das schaust du dir am Besten selber an.



Herrlicher Pulverschnee, eine wunderbare Nacht, imposante Berge und tausende von LED-Leuchten - das sind die Zutaten, aus denen dieser Film gemacht ist.

Die LED-Leuchten wurden auf die Anzüge der Schifahrer genäht - mehr als 7000 (!) pro Gewand! Gedreht wurden die meisten Szenen im März dieses Jahres in den Bergen von British Columbia in Canada.

Was dabei raus kam, macht fast schon ein wenig Lust auf den Winter ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib