Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


DAS find ich mal eine coole, süße Geschichte. Genug von Terroristen, Morden und Glaubenskriegern. Brauch mal eine wohltuende Nachricht.

cool -- jetzt 20 Jahre später haben sie "echt" geheiratet..

Hier ist sie... Da geht ein Blumenmädchen und ein Ringträger vor 20 Jahren zum Traualter - UND zwanzig Jahre später machen sie das nochmals - jetzt heiraten aber sie selber.

DAS nenn ich Liebe auf den ersten Blick - wünsch euch viel Spass und eine ewige Liebe. Von einer unüberlegten Handlung kann ja keine Rede mehr sein..

Find ich super..


In Gedanken - euer G.Ender - I write for your smile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib