Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Robert De Niro, Leo DiCaprio und Martin Scorsese - Das ist das Gemisch aus dem der teuerste Werbespot aller Zeiten gemacht wurde - angeblich wurden 70!! Millionen Euro in die Produktion gesteckt.

Studio City - das Las Vegas Asiens.

UND wofür - für einen Hoten- und Casinotempel in Macau - der Name “Studio-City” - hmm kannte ich nicht - jetzt kenn ich es…

13 Millionen Gage soll jeder der drei Stars bekommen - nicht schlecht für eine Minute...wie krank ist denn unsere Welt geworden…

Macau ist das Las Vegas Asien - nur noch viel größer - In 33 Glücksspiel-Tempeln der Stadt in China werden jährlich 24 Milliarden Euro umgesetzt - fast dreimal soviel wie in Las Vegas.



In Gedanken - euer G.Ender - I write not only for your smile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib