Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Sie ist wohl eine der spektakulärsten und schönsten Bühnen der Welt: Die Walenseebühne direkt am malerischen Walensee in der Schweiz. Im Juli und August 2015 wird dort das Musical Titanic aufgeführt - und wer die Hauptdarsteller sind, das wurde am 17. April bekannt gegeben.

Hochkarätige Darsteller: Christoph Wettstein, Eveline Suter und Gerrit Hericks

"Titanic" - da fällt den meisten wohl das unglaubliche Epos des Regisseurs James Camerion mit Kate Winslet und Leonardo DiCaprio in den Hauptrollen ein.

Wer den Kinofilm fantastisch fand, der wird sich in das Muscial erst recht verlieben. Vorallem bei DER malerischen Kulisse des Walensees - und bei DEN Hauptdarstellern.

In die Rolle der Kate McGowan schlüpft die Schweizerin Eveline Suter, während der Deutsche Gerrit Hericks den männlichen Part, Jim Farell, übernimmt. 

Zudem sorgen weitere Top-Darsteller wie zum Beispiel Christoph Wettstein oder Alexander Franzen für eine hochkarätige Besetzung des Ensembles. 

Wer sonst noch für ein begeistertes Publikum sorgen wird, das erfährst du >>>hier direkt auf der Webseite der Walensee-Bühne

Die Premiere von Titanic auf der Walensee-Bühne findet am 22. Juli 2015 statt. Tickets gibts >>>online hier. Und klar, berichten wir mit einem Hot NEWS Blog-Team direkt von der Premiere.

Als kleinen Vorgeschmack kannst du  >>>hier nachlesen  wie die Aufführung des vergangenen Jahres war. Viel Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib